Sardinien


Eine Kurzbeschreibung von Andreas Minner

Ich bin nun von Sardinien zurück und kann diese Insel nur jedem in jeder Hinsicht empfehlen.
Für uns Gleischirmflieger sicher eine große Herausforderung. Zu fliegen und das Mittelmeer zu Füßen, einfach Klasse.
Allerdings gibt es dort kaum Infos über das Gleitschirmfliegen. Selbst in den Touristik Centern der Hauptstadt weiß man nichts darüber.
Mit viel Glück habe ich einen älteren Herrn ( etwas über 60 ) kennengelernt, der gerne auf Anfrage weiterhilft. Er kennt sich bestens, besonders im südlichen Teil von Sardinen aus und fliegt selbst noch gern. Er hat mir erlaubt, dass wir seinen Namen und Addresse bekannt geben, damit andere Flieger ihn kontaktieren und um Rat fragen können.

Dr. geol. Giorgio Cont-Vecchi
3 via De Magistris
09123 CAGLIARI
Tel.: 0039-070-273536
Handy: 0339-2180012
E-mail: gcontivecchi@tiscalinet.it

Er ist Italiener spricht sehr gut englisch, gut deutsch und französisch.
 
 
home Design by Lorenz Straßer 15.09.2000